Was finden Frauen daran gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung, weiß aber durch Freunde von mir, dass sie es nur machen, weil das so oder so erwartet wird. Sie wollen den Freund nicht enttäuschen usw
Allerdings würde ich es auch nicht freiwillig machen wollen, bin aber eh etwas anders was das alles angeht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Inquisitivus,

ich bin zwar keine Frau, möchte aber trotzdem versuchen, dir deine Frage zu beantworte. Obwohl man das wohl gar nicht grundsätzlich beantworten kann.

Ich denke, dass viele Frauen es tatsächlich nur machen, weil sie ihrem Freund/Mann einen Gefallen tun wollen. Aber sicher gibt es auch viele Frauen, denen es einfach auch gefällt.

Es ist eben bei vielem so, dass manche es mögen, andere wiederum mögen es nicht.

Ich selbst bin zwar männlich, allerdings bin ich bisexuell. Und ich muss sagen, dass ich es liebe, zu blasen.

LG Sascha

Kommentar von 1q3c6njjj
13.11.2016, 18:39

Hallo Sasche, aber nicht so laut blasen, die Nachbarn!

1

Kommt drauf an, wenn ich als bedrängt werde nach dem Motto "Ach komm mach mal..., Kannst du nicht mal..., etc" hab ich definitiv kein Bock drauf aber, wenn ich es tun möchte mach ich es halt und finde es weder schlimm noch eklig oder sonst was, ich meine wie kann ich jemanden eklig finden den ich liebe und sexy oder erotisch finde? Ich finde es toll ihm Freude zu bereiten und ich freue mich wenn es ihm gefällt. Wenn ich es von mir aus mache, mach ich es gerne.

In der Regel weil man es möchte

Ich HASSE es! Wir haben es eben mal ausprobiert: Es gibt schönere Möglichkeiten.

Kommentar von Inquisitivus
13.11.2016, 18:15

Wieso hasst Du es? :)

0

Also ich als Mann hab so gar kein Verlangen einen Geblasen zu bekommen, daher spielte diese Sexualpraktik in all meinen Beziehungen eine sehr geringe bis gar keine Rolle.

Kommentar von Inquisitivus
16.11.2016, 17:51

Okey, ja ist halt unterschiedlich, manche Männer sind eben abenteuerlustig, andere eben nicht...

0

Hei Inquisitivus,

mir bringt es Spaß meinem Freund einen zu blasen. Vor allen dingen weil es ihm gefällt. Ich meine wenn man es nicht mag muss man es nicht machen.

Mortina ( so nebenbei wir sind M und W und haben den Account zusammen damit du dich nicht wunderst) 

Also mir machts Spaß

Also, ich mags

Was möchtest Du wissen?