Was finden frauen besser an Männer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besser intelligent und fett, aber du hast auch zwei Extreme gewählt. Ab wann definiert man dick/ fett? Was versteht man unter intelligent? Man kann in vielen sachen intelligent sein, beispielsweise emotional, oder dass man viel Sachwissen hat. Ganz egal, Jeder Mensch bringt ein Zusammenspiel aus verschiedenen Charaktereigenschaften und körperlichen Merkmalen mit - und entweder die Chemie stimmt und man liebt diese Person oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Frauen auf Muskeln stehen ist das was die Männer sich einbilden, weshalb derzeit ja selbst bei den Kids der Kraftsport so boomt. Tatsächlich stehen die meisten Frauen, sofern sie nicht zu oberflächlich sind eher nicht darauf, sondern ziehen einen "normal gebauten" Kerl mit Witz und Humor und Intelligenz den Muskeln vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gegen jegliche Extreme. Also bevorzuge ich auch die goldene Mitte, was die Maße und den Grips eines Mannes betrifft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung aus beiden, aber am besten ist natürlich schlau und durchtrainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da gibt es kein ideales Bild. Wenn die Chemie stimmt dann ist es völlig egal wie die Person aussieht oder ob sie dumm oder intelligent ist meiner Meinung nach :D Jeder hat da einen anderen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl ganz auf die Frau drauf an. 

Am besten bisschen trainierter und schlau ;) 

Wenn du so bist, ruf mich an :* Handynummer: 0159**********

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe lieber einen hässlichen, dafür aber intelligenten Mann, statt einen Muskel bepackten, der total dumm ist!
Muskel sind zum anschauen schön (wenn es nicht so übertrieben ist), aber was bringt ein schön anzusehender Körper, wenn die Birne hohl ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?