Was finden frauen besser / Attraktiver etc. ´?

 - (Haare, Männer)  - (Haare, Männer)

14 Antworten

Also meiner Meinung nach ist gestylt besser. Ich hab schon viele Jungs gesehen da dachte ich mir wenn die sich die Haare hoch Gelen. sehen sie gleich besser aus.

Ich mags lieber "gelassen". Es kommt aber echt drauf an. Gestylt wirkt mir oft zu schmierig. Am besten ist natürlich gestylt ohne gestylt auszusehen :P

also das kommt auf die Frau und den Mann an... Es gibt Männer den stehen ungestylt mega gut und dann wird die Frau ungestylt bevorzugen... Geht aber auch umgekehrt... Das kommt ganz auf den Geschmack der Frau an...

Hoffe ich konnte helfen

Gestylt schaut besser aus finde ich. Da wirkt man gleichzeitig noch gepflegter, das empfinde ich so. Aber nicht so krass wie ein Zuhälter eher so leicht gestylt. Gruß, Soeber

Wie ein Zuhälter😂😂😂😂 du hast es auf den Punkt gebracht

0

Was möchtest Du wissen?