Was finden Frauen bei den Männer Sexy?

Support

Liebe/r unnamed,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Jungs, ihr habt ja Ahnung. Erstens - annehmbare Figur und süsses, dennoch maskulines Gesicht (markantes Kinn - ganz wichtig!), schöner Po (!) dann Humor. Wenn ihr so um die 17-19 seit fängt das an mit gesichertem sozialen Umfeld. Guter Job, Geld, annehmbaren Sozialverhalten. Ein gepfleger Dreitagebart und ein angenehmer Duft sind auch nicht von schadhafter Wirkung. Dann noch etwas Intelligenz und ein schöner Augenaufschlag - dann könnt ihr euch vor Frauen nicht retten. Hach, es ist manchmal schlicht zu einfach....Es muss aber trotzdem nicht klappen mit der großen Liebe....tja. So ist die Liebe.

Also ich finde einen Adamsapfel voll schön irgendwie und einen schönen Oberkörper aber nicht unbedingt sixpack. Zwar paar Muskeln aber nicht zu viel

In meiner jugend habe ich auch stets auf solche Dinge wert gelegt und auch darauf geachtet.Wen man dann erst einmal unter der Haube ist legt man nicht mehr soviel wert darauf nur für den einen supertoll auszusehen,jedenfalls bemüht man sich nicht mehr so intensiv,es den man ist ein Komplimentejäger.Später zählen andere Eigenschaften die in der jugend noch verborgen bleiben.Die singlebörsen und partnervermittlungen sind voll von 30-40 jährigen,die ihre erste beziehung schon hinter sich haben.Solche Männer wie oben beschrieben wollt ihr nicht wirklich haben den sie habt ihr nicht für euch allein.Sie sind attraktiv und sie wissen das,deshalb haben sie auch schwierigkeiten mit der treue.Aber jede Blume die blüht wird auch verwelken,und dann verfallen sie meistens in depressionen.

Was möchtest Du wissen?