Was finden Frauen attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann Attraktivität natürlich variieren. Es hängt nicht unbedingt vom Aussehen, sondern mehr von der Ausstrahlung ab, ob ein Mann weibliches Interesse weckt. Diese ist bedingt von mehreren Faktoren. Ob der erste Eindruck sich bestätigt, hängt dann wiederum von den inneren Werten ab. Im Idealfall also eine Kombination von äußeren und inneren Schönheitsmerkmalen. Wobei es auch hier typische Vorzüge gibt, die alle Frauen mögen und dann auch wiederum bestimmte Vorlieben die individuell bei jeder Frau anders sind.

Extrem attraktiv find ich an Männern (optisch und inwendig) folgendes ...

  • groß
  • männlich
  • gepflegt
  • schöne Augen/Mund/Zähne
  • lächeln
  • Intelligenz
  • Warmherzigkeit
  • Humor
  • Selbstbewußtsein

LG IID

Ja, so sind wir gut aussehenden, humorvollen Männer nun mal...:-))

0
@Seeteufel

Das ist das Geheimnis von Frauen! Sie sehen nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Herzen. Wenn sie dich lange genug ansehen, erkennen sie leicht all das Guteund Schöne an/in dir, das anderen verborgen bleibt ...

deine Frau bildet da sicher keine Ausnahme :-)

0

Müssen wir Männer wirklich groß sein?

Alles auf dieser Liste passt zu mir ausser das mit der Größe. :-(

0

gepflegte Erscheinung (sauber, nette Firsur oder gepflegte Glatze, gut rasiert oder ordentlicher Bart, saubere nette Klamotten passend zur Figur), Intelligenz, Charme, Humor, guter Chrakter (dazu gehört auch Treue und Ehrlichkeit). Haar- und Augenfarbe sind schnurzpiepeal.

Selbstständig, haare nicht gefärbt, nicht zu viele oder zu wenige munkeln, schlank (nicht dünn) und kein bart (naja kommt drauf an wenn er unbedingt ein bart haben will und nett ist, kann man nichts machen)

....und mindestens realschulabschluss

0