Was finden Frauen an Stiefel Sexy?

Support

Liebe/r Blackjack78,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Wenn eine Frau diese Langschäfter trägt,dann verlängern diese heißem Stiefel optisch ihre Beine und machen sie schlanker.

Je höher der Schaft desto besser.Zb Overkneestiefel verlängern optisch die Beine und machen sie schlank.Auch wenn die Schäfte aneinanderreiben macht es viele Frauen bzw Männer wuschig

Frauen eigentlich immer? Also erstens tun das wohl nicht alle und dann auch nicht immer. Mir gefallen Stiefel auch, die meisten passen vom Stil her nicht so zu mir, hab aber flachere Stiefel, die bis unter die Knie gehen. Für den Winter, halten schön die Waden warm.

Was möchtest Du wissen?