was finden frauen an männern sexy

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist von frau zu frau anders.( also ich beziehe mich jetzt nur auf äußerlichkeiten ;)) Manche stehen auf einen total durchtrainierten körper und sixpack und das ganze und andere mögen es wenn ihr partner nicht ganz so muskulös ist. dann steht die ein auf eine behaarte brust die andere magst wenns koplett frei von haaren ist.dann gibt es die die auf einen enthaarten intimbereich stehe und die die grade die haare dort mögen. das gleiche gilt auch für alles andere die einen mögen es die anderen nicht. aber die meisten mögen denke ich einen sexy trainierten körper ich denke damit kann man bei fast allen frauen punkten ;)

BabyShay 05.08.2010, 01:19

Also mir wäre ein kleiner Bauch egal,wenn er mich versteht und zum lachen bringen kann;) Es muss einfach einer sein,mit dem man Spass haben kann.

0
kissberry 05.08.2010, 01:22
@BabyShay

da stimme ich gerne zu. man sollte einfach mit ihm auch Spaß haben können.

0
Alena90 05.08.2010, 01:45
@kissberry

ja klar aber wir reden davon was frauen an männern sexy finden und ihr wiedersprcht mir doch nicht dass ein durchtrainierter körper schon sex<y ist oder? xD aber natürlich wäre mir wenn ich jemanden kennenlerne ein kleiner bauch auch egal ;)

0

sexy finde ich wenn man zum Beispiel gut in einem Sport ist oder besonders gut tanzen kann (aber bitte nich Ballet oder so)... meistens hat man dann uach den passenden Koerper dazu .. wenn man dann noch bisschen clever is PERFEKThahah:):):)

animal1 05.08.2010, 12:22

yeah!!! endlich mal ne Frau die weiss was sie will;) hey...gehen wir mal nen Cafe trinken?;)

0
redsox4ever 06.08.2010, 07:28
@animal1

haha du kannst mir einen cafe so zuschicken ich koennte gerade einen gebrauchen ...:)

0

Ich finde an Männer eigentlich alles sexy, aber am meisten finde ich an ihnen den Charakter eines Kerls sexy, wie er sich gerade gibt und wenn der Charakter stimmt, ist eigentlich alles egal. Was mich aber anmacht ist, wenn er nen knackigen Hintern hat und wunderschöne Augen, auf sowas steh ich einfach. Das ist einfach gigantisch, da schau ich immer gleich hinterher. Nicht immer, aber nur wenn mir jemand entgegen kommt.

vielleicht charme, der herbe duft des parfüms oder deos, die muskeln(soweit vorhanden;) ) und die stärke..

also wenn er aussieht wie eric dane... dann is mir persönlich der rest so ziemlich egal ^^ den würd ich sofort heiraten ^^ bei den 'normalen männern' reichts mir eig wenn se n bissel was hermachen, auf sich achten, aber vor allem intelligent sind

Ich finde einen Mann sexy, der fähig ist frei über seine Gefühle, Wünsche, Träume, Bedürfnisse und Probleme zu sprechen. Das können die wenigsten.

es kommt eigentlich immer auf die Frau an aber wen man jetzt so in der Disco ist würde ich sagen die wollen einen Großen schlangen Mann mit Muskeln und so einen kram

Die Haare Achselhöhle, Intimbereich und uff'm Kopp! - Muß wahnsinnig tanzen können! Kraft haben! Alles können!

Positive Ausstrahlung,Charme,Einfühlsamkeit.

Wenn ihm alle anderen Frauen egal sind,nur ich nicht;)

Wenn er grosszügig,gepflegt,humorvoll,ehrlich,offen und selbstbewusst ist.

Wenn er gross ist und gut tanzen kann.

pspFanNo1 05.08.2010, 01:14

gute antwort

0
BabyShay 05.08.2010, 01:15

Danke;)

0
hameeda 05.08.2010, 01:56
@BabyShay

oh gott babyshay das ist ein engel kein mann xD

sowas wünsch ich mir auch ^^

0

Ich find schöne arme und Hände irgendwie sexy :D er muss gepflegt sein, selbstbewusst, gut riechen humorvoll sein :)

Empathie, Intelligenz, Bildung, Humor, gepflegtes Äußeres, trainierter Körper usw. :-)

einfach alles!!! der Mann ist perfekt und einzigartig in seiner Beschaffenheit:)

Einen guten Humor ...und Intelligenz

Hmm...gute Frage...an mir finden sie einfach alles unglaublich toll und Sexy...:-)))

animal1 05.08.2010, 12:22

dito Bruder!;)

0

Was möchtest Du wissen?