Was finden Frauen an Männern anziehend?

Support

Hallo Braunieliliandr ,

welchen Rat suchst du mit Deiner Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ich mag es wenn ein Typ locker ist, und die Dinge nicht so ernst nimmt. Einer, mit dem ich über alles reden kann, mit dem man Pferde stehlen kann. Der natürlich auf sich achtet und nicht zu dick ist, doch absolut definierte und aufgepumpte Muskeln soll er bitte auch nicht haben. Evtl Sixpackansätze und starke Arme, aber Bäuchlein kann auch schön sein :). Frisur und Kleidung bitte nicht zu förmlich oder zu arg gegelt, sondern ungezwungen. Wenn einer so aalglatt und schmierig ist, ist das der absolute Abtörner! Ich steh aber auch total drauf wenn der Typ mich beschützen kann, und für mich einsteht. Und wenn er mich mit seinem Charme und seinem Witz erobert.

Übrigens... Bärte können auch sehr sexy sein, wenn sie nicht so Almöhi-mäßig lang und dick sind, sondern eher ein 3-Tage-Bart. Außer die Barthaare wachsen nur stellenweise, denn das wirkt sehr pubertär und möchtegern-erwachsen

Humor. Keiner braucht einen Typen, der zum Lachen in den Keller geht. Außerdem sollte er gepflegt sein, ein schönes Lächeln haben und Frauen mit Respekt behandeln, sonst kann man den gleich auf den Mond schießen.

Witz, Intelligenz, Charme, Männlichkeit, aber kein Mukkibudenathlet

Was möchtest Du wissen?