Was finden Frauen an Männer unattraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was findest du an einer Frau unattraktiv? Und was dein bester Kumpel? Was dein Bruder?

Du wirst sehen, dass du von jedem andere Antworten kriegen wirst. Das ist doch total individuell und nicht so zu beantworten.

Generell unattraktiv ist ja immer Ungepflegtheit: Körpergeruch, Mundgeruch, fettiges Haar... Aber sonst? 

Ob groß ob klein, ob behaart oder nicht, ob blond oder schwarzhaarig, ob Glatze oder volles Haar, ob dunkelhäutig oder hellhäutig, ob mit Sommersprossen oder ohne: Die Geschmäcker sind sowas von verschieden!

Das unaktraktivste körperteil (allgemein) : der penis.(Und ja ich stehe auf männer) 

Vom Äußeren her:Groß in Kombination mit untrainiert ,Krumme haltung im Stehen und beim gehen,ZU lange arme und beine, kurze Haare oder diese Frisur die mometan alle haben, ungepflegter oder extrem langweiliger style, milchbubi -Gesicht, ungepflegtes äußeres, Körperbehaarung,gelbe zähne,körpergeruch 

Vom charakter : zocker typ, faul, langweilig, ununternehmungslustig, mega depressiv, übellaunig, unkreativ, humorlos, unwitzig, macho, assi, peinlich, keine guten Marnieren bei Tisch aber auch so in Der Öffentlichkeit, respektlos, dumm, unsportlich (Im Bezug auf fitness) 

 Groß in Kombination mit untrainiert und der Zocker Typ. Das bin ich. 1ZU1

0

Mal abgesehen davon, dass es schon gesagt wurde: es ist total anders bei jeder Frau, wir haben keine gemeinsamen Vorlieben. Hier wurde gerade Bart genannt...ich finde Vollbart unfassbar sexy...so und was machste nun?

Ungepflegt, schlechter Geruch und schlechte Manieren!

Ansonsten: selbst die dümmsten, ignorantesten Vollpfosten haben noch ne Freundin gefunden - irgendwas haben die dann anscheinend auch...

ich persön lich habe einen freund der fast einen kopf kleiner ist als ich

ich denke wenn man sich erstmal kennen und lieben gelerent hat spielt das aussehen garkeine rolle mehr:)

Für mich sind das definitiv Muskeln und ein schmächtiger (dürrer) Körperbau. Auch Bart finde ich selten attraktiv.

Mangelnde Hygiene, schlechter Geruch sollte klar sein.