Was finden Frauen an einem Mann attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das nicht verallgemeinern willst, solltest du die Frage eher so formulieren "Was findest du als Frau an einem Mann attraktiv?".

Jeder von uns spricht nur von seiner Vorstellung. Es ist unmöglich, da einen perfekten Antwortsatz zu finden, der nicht zu allgemein ist und für jede Frau zutreffend ist.

Ich mag Männer, die größer sind als ich, etwas mehr auf den Rippen haben, große Hände haben, selbstbewusst sind, gerne lachen, meinen Humor haben... naja, wo halt so manche Dinge mit meinem Charakter übereinstimmen... die sexuelle Befriedigung durch einen Mann.

Ich mag mein Freund, weil ich mit ihm diskutieren kann, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind und keiner beleidigend wird, weil wir zusammen sind, um uns gegenseitig das Leben zu verbessern und zu erweitern, wir auch mal für uns alleine sein wollen, ....

Joar, reicht erst einmal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ist ein Mann attraktiv wenn er Humor hat, und auch intelligent ist, sich aber nicht arrogant aufführt oder überlegen fühlt- Natürlich zählt aussehn auch eine Rolle - wenn er gut gebaut ist und muskulös sportlich ist und ein hübsches Gesicht hat-das sind aber einfach oberflächliche Instinkte . Aber Attraktiv ist eigentlich der Charakter , seine Aura, sein charmantes Lächeln , sein Grübchen, Seine warme Stimme , seine leuchtenden Augen ... keine Ahnung da gibt es immer wieder verschiedene Dinge die einen an jmd anderen faszinieren können. Seine Art zu gestikulieren, wie er sich verhält .. bescheiden aber charmant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBobb
07.10.2016, 08:51

Männlichkeit hast du vergessen.
Dass er dir nicht in den Arsch kriecht.
Dass er dich verteidigt wenn es darauf ankommt.
Ein gesundes Selbstbewusstsein.
Frauen wissen meistens nicht was sie an Männern attraktiv finden ;)

1

Das kommt auf das Gesamtpaket an. Entweder spricht mich der Mann äußerlich an oder nicht.

Dann muß ich mit ihm reden. Denn wenn das äußere passt aber das innere nicht dann ist das für mich gegessen.

Aus diesem Grund kann ich das an Äußerlichkeiten nicht sagen. Alles muß passen. Außen und innen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
07.10.2016, 08:17

ge-nau ! ich bin zum Beispiel so ein Mann ( wo alles passt )  :)

2

Jede Frau hat eine andere Definition von attraktiv.

Deswegen werden die Antworten nicht alle gleich sein, aber so im Großen und Ganzen..

Ich weiß nicht. Bin ja auch keine Frau, aber die Mehrheit steht mit Sicherheit auf Männer, die gepflegt und natürlich aussehen. Ein Pluspunkt wäre eine sportliche Aktivität, damit die Frau auch auf den ersten Blick erkennen kann "Aha, Er macht Sport". Allgemein finde ich, man sollte sowieso sportlich sein. Das wirkt sehr attraktiv auf Frauen.

Sonst zählen ja eher die inneren Werte, aber das würde jetzt nicht in die Kategorie "attraktiv" rein passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quetzalcoatel
07.10.2016, 03:22

Oha da unterschätzt aber einer die Attraktivität innerer Werte :) Innere Werte haben auch großen Einfluss auf die Attraktivität. Nehmen wir an mir gegenüber sitzt ein gut aussehender junger Mann dann scheint er zunächst attraktiv- lerne ich ihn aber näher kennen und merke wie hol und leer er eigtl ist umso mehr schwindet seine Attraktivität und man denkt nur noch : Ähh und den fand ich sexy? 

Lerne ich aber jmd ziemlich normales kennen, bei dem ich am Anfang des Gespräches mir noch keine Gedanken über ihn gemacht habe und dann beim Verlauf des Gesprächs merke was für ein liebenswürdiger, interessanter, intelligenter (...) Mensch ist dann steigt seine Attraktivität um das 100 fache - 

Aura, Verhalten, Ausstrahlung und Charakter spielen sehr wohl eine riesige Rolle bei Attraktivität :) 

1
Kommentar von sgn18blk
07.10.2016, 12:51

Hast recht. Jetzt wo Du es sagst ;-)

0

Was möchtest Du wissen?