Was finden Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Skaten 38%
Lesen 38%
Leichtathletik 15%
Zocken 8%
Fußball 0%
Basketball 0%

11 Antworten

Lesen

Lesen und Bildung sind am wichtigsten. Genre ist egal, von Klassikern über Fantasy bis Manga - am besten von allem etwas. Dann kann man sich gut unterhalten.

Dazu Sport. Ich persönlich finde Kampfsport am attraktivsten :) Aber jeder Sport ist ok.

Zocken ist ok, solange es nicht zu viel wird (z.B. täglich 1-2 Stunden).

Skaten

Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und skate selber auch (ja ich skate wirklich und kann mehr als nur oben stehen und blöd schaun) und ich finde einen Mann der skatet (seine tricks raus haut, ect) attraktiver als einer der zb fußball spielt. Ich kann nicht einmal erklären wieso, aber es ist so. Skater sind mir einfach sympathischer :)

Leichtathletik

Ist am vielseitigsten und hält fit :)

Bin fast 18 Jahre alt

Wenn Aussehen und Charakter stimmen - das ist dann Top !

Was möchtest Du wissen?