Was finden die Menschen am Feiern und sich betrinken so geil?

4 Antworten

Naja erstens .. betrunken sein ist eher beruhigend weil man nicht so viel Scharm empfindet und man fühlt sich wohl.. Wie schon jemand sagte die Geschichten sind auch was tolles daran. Sex naja ich glaub den Teil verstehst du. Und du kannst mal die sau raus lassen Tanzen, flirten und brauchst nicht so schüchtern zu sein wie sonst im Leben( Gute Haltung, passende kleidung und höfliche Sprache)...

Es macht einfach Spass. Neue Leute kennenlernen, Gaudi haben und schmarrn machen. Und am ende bleiben dann noch die Geschichten😂🍺

Alk lässt die Menschen verblöden..

dazu der Herdentrieb.. einfach nur krank !!!

Wieso muss Alk einlitern, wenn man feiern geht, ist man

ohne Alk gehemmt, egal ob Mann oder Frau.

Dann sollte man mal seine lebenseinstellung überprüfen !!!

Jungs wollen mit guter Freundin auf Feiern rummachen?

Hallo. Ich (w/17) war gestern mit einer guten Freundin (w/16) auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund von mir. Sie wurde oftmals von Jungs angesprochen und manche wollten mit ihr rummachen. Sie war ein wenig angetrunken. Ich war kaum angetrunken, aber kein junge wollte mit mir rummachen oder kaum jemand hat mich angesprochen. Nicht, dass ich rummachen wollte, aber es gab mir ein gefühl, dass ich nicht attraktiv sei. Und schlecht sehe ich ehrlich gesagt nicht aus.

Woran liegt das? Dass ich noch einigermaßen nüchtern war? Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Warum gehen Menschen immer gleich davon aus das man jedes Wochenende feiern geht?

Mir fällt oft auf, das Menschen, egal wie alt sie sind immer nach dem Wochenende gleich davon ausgehen man würde feiern gegangen sein.

Ich hingegen bin jemand die kaum bis gar nicht feiern geht. Jedesmal heißt es dann und wo gehst du so feiern anstatt das erstmal gefragt wird gehst du überhaupt feiern.

Sogar ein 33 jähriger Arbeitskollege geht regelmäßig feiern und ich mit 21 hab es lieber gemütlicher und mach mit Freunden auch so einfach mal was ohne mich in einer Diskothek zu betrinken. Sogar in eine Bar gehe ich lieber als in eine Diskothek und trink da höchstens ein paar Bier.

Wieso ist das so? Wieso gehen die meisten Menschen immer gleich davon aus man geht feiern? Ist das schon so selbstverständlich geworden?

...zur Frage

Findet ihr Jungs es besser wenn Mädchen oft feiern gehen und sich betrinken?

Hey also eine Frage an die Jungs , natürlich können auch Mädchen antworten. Finden Jungs es besser wenn Frauen bzw. Mädchen eher feiern ,sich betrinken usw. oder abends zuhause chillen. Denn ich geh eigentlich nicht feiern , da ich erst 15 bin und man in die meisten Clubs erst mit 16 legal rein kommt aber viele die ich kenne gehen schon früher , jede Woche feiern..und ich steh auf son Jungen ,der selber oft auf Partys geht und sich betrinkt und denke er findet mich vielleicht langweilig oder so.. Hat er zwar nie gesagt aber keine Ahnung.. Haben die Mädchen die öfters feiern gehen mehr Chancen bei ihm als ich..? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Meine Eltern sind zu streng, was kann ich tuhen?

Hallo! Also ich finde das meine Eltern zu streng sind, ich meine immer wenn ich Abends bz, Nachts weggehen will, darf ich das nicht. Ich wär doch erst 16 und viel zu jung dafür. Klar, ich kann sie ja verstehen das sie sich dann Sorgen um mich machen, das ich mit den falschen Leuten zusammen bin, mich betrinke, rauche und kiffe, aber es ist ja nicht so. Klar das wenn ich mit Freunden weg gehe, das dann auch mal was getrunken wird und vielleicht auch geraucht, aber ich würde mich niemals volllaufen lassen. Wie gesagt, ich kann ihre Sorge verstehen, aber ich will trozdem mit meinen Freunden feiern gehen. Wie kann ich meineEltern vielleicht umstimmen?

...zur Frage

sollte ich mich an meinem 18. betrinken lol?

werde es eh nicht feiern (oder besser gesagt feiern können), sollte ich mich einfach alleine betrinken und die darauffolgende tage auch?

...zur Frage

Als Jugendlicher kein Bock auf tanzen und Disko?!

Hallo, Ich bin leider überhaupt nicht der Mensch der gerne in der Öffentlichkeit tanzt oder in die Disko geht. Jetzt wollen meine Freunde gerne in die Disko, ich möchte aber eigentlich nicht und mir ist es auch ehrlich gesagt etwas peinlich dort zu tanzen weil ich das meiner Meinung nach überhaupt nicht kann und mir macht es auch kein Spaß und den ganzen Abend nur dazusitzen ist ja auch nicht der Sinn einer Disko. Haltet ihr es für schlimm wenn es solche Menschen gibt, die nie in die Disko gehen? Ich halte mich für ein wenig unnormal weil meine Freunde es alle kaum erwarten können und voll gerne tanzen und auf Partys gehen. Ich mach viel lieber Mädelsabende mit meinen Freundinnen oder treffe mich mit anderen Freunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?