Was finden die meisten an Nutella so geil?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Name, die Marke, das alte Thema mit dem Götzendienst... und Gruppendruck.

Erfinde ein Produkt, mach Werbung dafür, die Leute sehens im TV und in Zeitschriften ... und dann schreien sie alle "Hier!"

Da ist doch überhaupt keine Schokolade drin. Und geil ist Nutella auch nicht. Das ist nur Zucker mit Fett und ein wenig zerdrückten Nüssen!

Es schmeckt manchen Menschen, und manchen nicht. Denen denen es nicht gefällt, können was anderes essen ^^

Nutella schmeckt halt gut. ist doch jedem jeder überlassen. 

Ganz einfach weil eine Mischung aus 50 Prozent Fett und 50 Prozent Zucker einfach unwiederstehlich ist.

Aus dem selben Grund finden die Leute auch Sahnetorte und Milchshakes so lecker.

SalbeiLutscher 07.07.2017, 14:08

Naja in Milchshakes kann ja auch was Gutes stecken, munkelt man. 

50% Erdbeeren, ein Päckchen Vanille-Zucker, Milch, Eiswürfel und du hast einen wirklich geilen Milchshake. Wohl bekommts!

0
blackhaya 07.07.2017, 14:11
@SalbeiLutscher

und in Sahnetorte steckt auch viel Frische Milch, aber das ist noch lange kein Grund es zu essen.

0

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, dass musst du leider akzeptieren 

D3saki 07.07.2017, 14:04

@SalbeiLutscher Wie alt bist du? Dein verhalten ist ziemlich Kindisch.

3

Zucker Zucker FETT FETT;-)

Frag ich mich auch schon seit Jahren! Finde Nutella total grauslich und das obwohl ich selbst ein Schokofreak bin

ich mochte es nicht mal als kind

bratenaufschnitt und eier rulen, harzer käse geht auch noch!

ich verachte auch männer, die nutella essen

sind warmduscher

SalbeiLutscher 07.07.2017, 14:02

Danke Bruder. Endlich einer mit Geschmack. 

1

Was möchtest Du wissen?