Was finden die Mädchen an Elias m barek so hübsch und toll das würd ich mal gerne wissen?

2 Antworten

Er lächelt sehr sexy, er ist durch seine dunklen Augen/haare geheimnisvoll, witzig, und hat eine coole leicht angeberische Ausstrahlung, ich finde ihn sehr sympathisch bin aber nicht das Mädchen, das auf stras stehen und sie anhimmelt

Er hat nen geilen körper, er ist ein geiler schauspieler, er hat ein geiles lächeln, er hat nen geilen style. und er hat nen geilen körper. und er ist mega hübsch, und er hat nen geilen körper.

:D

ps. er hat nen geilen körper

Was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch...?

Hey,

was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch... usw? Vom Aussehen und Charakter! :-)

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungen besonders toll?

Hallo, ich habe eine relativ klischeehafte Frage. Ich würde gerne wissen, was Mädchen an Jungen besonders toll oder anziehend finden. Also ich meine damit, was ein Junge tun muss, um die Aufmerksamkeit eines Mädchens auf sich zu ziehen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen:)

...zur Frage

Hallo ist Elias ein christlicher Name und können ihn auch Moslems benutzen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen etwas dickere Mädchen und dünneren Mädchen?

Hi ich bin 13 ,und bin dick.Alle Mädchen aus meiner Klasse sind dünn und haben schon einen Freund oder hatten schon einen. Aber ich versteh nicht was die Jungs toll an ihnen finden vom Aussehen, sehen sie zwar hübsch aus aber von Charakter, sind sie Eingebildet  um es ehrlich auszudrücken. Ich möchte vielleicht ein paar Antworten von Jungs aus meinem alter wissen, aber klar können auch gerne andere etwas dazu schreiben 😊

...zur Frage

Elyas M'barek Elias?

Warum schreibt sich Elyas M'barek nicht normal sowie Elias? Was hat das für einen grund? Oder kann man es schreiben wie man will?

...zur Frage

Was finden Mädchen bei Jungen hübsch?

Was für Jungen finden Mädchen hübsch? Und auf welchen Kleidungsstil stehen sie? PS: An alle Mädchen, seit erhlich ewas findet ihr am besten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?