Was finden die Leute eigentlich an Tatoos immer so toll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja das ist wie so vieles reine Geschmakssache. Dem Einen gefällt es und dem Anderen nicht. Mir ist bei so etwas immer Schleierhaft warum man sich freiwillig Schmerzen zufügen läßt. Hat man meist nicht ungewollt schon genug Schmerzen na ja wie sagt man des Menschen wille ist sein Himmelreich und wem es gefällt lg

klar ist das später nicht mehr schön,wenn man alt ist. Aber leider denken die Leute darüber kaum nach... Ich glaube,viele finden ein Tattoo so faszinierend,weil man damit seine Individiualität ausdrücken kann und es sein ganzes Lebensende an seinen Körper trägt. Zum Beispiel stechen sich viele auch den Namen von jemand Verstorbenen , der ihnen ser nahe war- damit sie immer mit ihm "verbunden" sind ....

Die meisten bereuen das auch später. Niemand bedenkt, wenn er sich so etwas zulegt, wie schwierig und vor allem wie teuer das spätere Entfernen ist. Allerdings werde ich mich hüten, irgendjemandem da reinzureden. Meine Tochter hat es spätestens zu dem Zeitpunkt bereut, als sie sich für den Polizeidienst beworben hat. Und sie hat nur ein Tattoo.

Ich bin so gut wie am ganzen Körper tätowiert. Und ich Sage dir was daran so toll ist:) dieser Schmerz durch das stechen ist wie ein Ventil, all das böse was sich in einem aufstaut ist auf einmal weg. Tätowierungen sind wie Bücher, jedes tatoo hat eine Bedeutung. Und ich liebe es zu schocken;)

Wie wärs mit ein wenig Toleranz? Ich bin zwar auch nicht der Freund von Tattoos, aber wer sich eines stechen lassen will, der soll es von mir aus tun.
Ich finde es eher zum kot... wenn sich jemand über so etwas aufregt oder sich daran stört dass andere es machen lassen.
Dich zwingt doch keiner dazu, also was soll das Gejammer?

MrsProblem 27.06.2012, 20:39

wieso gejammer? ich frage mich halt nur warum die halt drauf stehen!

0

Jeder hat seine eigene Meinung... Ich finde Tattoos sehen echt toll aus (solange man es nicht übertreibt) :)

Wenn man z.B. ein Rentner ist und dann mit einem Ar*schgeweih rumläuft ist das doch auch nicht toll...

Pff, mit 70 sehen wir doch alle nicht besonders toll aus, da macht ein Tattoo keinen grroßen Unterschied ;P

du sprichts mir aus der seele!! ich finde tatoos, piercings usw auch echt abstossend!

Bei uns war es damals rebellisch....^^

Was möchtest Du wissen?