Was finden die Leute an Skrillex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst wohl einfach aktzeptieren, dass es Leute gibt, die einen anderen Musikgeschmack als Du haben... Außerdem, wenn du den "richtigen" Dubstep weiterhörst, kann es dir doch egal sein, was die anderen hören, oder hörst du nur das, was beliebt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vector2
30.03.2012, 14:46

Es geht mir mehr darum das Leute meinen sie hören Dubstep aber sie hören SKrillex....

0

Ich liebe dich für diese Frage <3

Genau so seh ich des auch. Die kleinen scheiß Kinder meinen Dubstep zu hören, aber haben 0 Ahnung von dem Genre und den dazu gehörigen Künstlern. Ist wirklich eine schande.

Und wie du sagst bei Skrillex gibts keine harmonie und keinen Rythmus in den Lieder. Aber er wird untergehen bevor der gute alte Dubstep untergeht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?