Was finden die alle an dem...?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das gibts schon ewig. Diese Bad Boy Typen haben die Mädels schon immer angezogen.

Wenn man dann mal 20 ist und zurückdenkt und sich an die Typen erinnert die man mal angeschmachtet hat schüttelt man den Kopf.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gibt trotz allem auch noch Mädchen die keine Bad Boys anschmachten.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als junge würde sagen (hab auch so paar in der klasse) das er irgenwas hat, hat er wiederholt oder so oder kennt er vlt einen mitdem jerder abhängen will. Bei mir in der klasse ist einer, ein guter freund, aber er sieht nicht gut aus und ist auch nur am rumgammeln aber er hängt manchmal mit mädchen aber weil er sowas an seiner art hat.
Du bist vlt zu unauffällig oder( hab jetzt kein bild von dir und soll jetzt auch keine Beleidigung sein) du siehst einfach auch scheise aus. Wir haben eine in der klasse die einfach nix hat, aber wirklich nix und die is zwar net und höflich aber ihre art ist komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...hört sich nach nem coolen Typen an, der von sich überzeugt ist und der ne klare eigene Meinung hat... Ich kann das schon verstehen, dass die Mädels sich für ihn interessieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, pervers zu sein ist nichtmal so schlecht. Ich bin auch auf eine Lustige Art pervers. Und viele ältere 20-28 kommen damit total klar, weil einfach sonst keiner so ist. Und das ist mal Abwechslung.

Natürlich ist Respekt wichtig und wenn er keinen hat, wird er früher oder später Probleme bekommen. Mach dir da keine Sorgen.

So, ich denke du bist einfach zu passiv. Geh mehr auf die Mädchen zu und Versuch mit Ihnen zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
galba151 18.06.2017, 21:50

Naja, auf eine lustige Art pervers ist er definitv nicht. Also in der Hinsicht ist er sogar relativ Kindisch im Bereich Sex

0
Hairgott 18.06.2017, 21:50

Was heißt er ist kindisch im Bereich Sex? Erklär das bitte einbisschen genauer!

0

 Mädchen mögen halt arschlöcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen finde solche "bad Boys" gehen gar nicht haha😂 ich stehe irgendwie so voll auf die Nerds, obwohl ich zu den "cooleren" Mädels gehöre😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädls stehen auf so Aschlochtypen, ist leider so ...

Die größte Klappe gewinnt, nicht die klügste ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal er ist dumm und du bist schlau und denkst nach das ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer das gleiche. Immer und immer wieder, egal in welcher Generation.
Dann lassen sie sich von diesen Typen wegflanken und nachher heulen sie rum.
Beobachte das Schauspiel einfach neidlos und amüsiere Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?