was finden denn alle damen an avicii so toll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt nicht mehr. Er lebt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für "Hilfreichste Antwort".

0

Nicht alle!

Ich fand ihn nicht toller oder schlechter als viel Andere. Er wäre nicht der Typ Mann gewesen der meinem Geschmack entspricht.

Habe noch nie gehört dass die Frauen ihn gefeiert haben und ich stand weder auf ihn, noch mochte ich seine Musik. Bestimmt war er aber ganz nett

Xoxo Littlequeen374

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan von Musik am besten waren die 00er

Was heißt hier alle? Ich find ihn nicht so toll. Gut er lebt nicht mehr und er ist deutlich älter als ich,aber du sagtest ja alle. Mein Geschmack ist er nicht.

"Finden" würde ich es nicht nennen. Eher "fanden".