Was finden attraktive, hübsche Frauen eigentlich so geil an einem rauchenden attraktiven Mann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja wahrscheinlich die Attraktive und nicht die Rauchende Eigenschaft :-D Ich finde Zigarettenrauch abartig..

Ich liebe es, attraktive Starkraucher zu küssen: Das ist fast so geil, wie Aschenbecher auszulecken!

Sie finde wahrscheinlich dessen Attraktivität geil und nicht die Zigarette.

Naja, auf viele wirkt das eben "cool" oder "lässig"... wenn du dir mal so einen stereotypischen "coolen Typen" vorstellst, dann hat der doch immer ne Kippe im Mund, oder nicht? ;) Wahrscheinlich ist Hollywood mal wieder Schuld :D lach

naja, wenn sonst alles passt, kann man darüber wohl hinwegsehen...

das geamtpacket ist es.... nicht nur das von dir beschriebene

Sie können bei ihm Zigaretten schnorren

rauchen finden sie männlich, "gangsterlike"

Was möchtest Du wissen?