Was finden Asiaten attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst bin asiatin und was ich von meinen freunden weis is das sie alle andere Geschmäcker haben.
Wenns ums Schönheits ideal geht mögen die meisten helle haut wobei dabei eher die frauen so aussehen möchten den Männern ist das meist total egal.
Aber asien is so n größer Begriff in dem fall die Filipinos wollen z.b. Nur helle achseln wobei die koreaner insgesamnt helle haut wollen .
Es is wirlich ziemlich egal was ich jz sage sei einfach du selbst wenn es funkt dann kannst du dir sicher sein das diese person dich so liebt wie du bist :)
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evechingu
03.04.2016, 10:43

Kann sein😺Danke, wie lieb^^ schön von einer asiatin zu hören❤😄

0

Naja jeder tickt anders und festzusetzen was alle Asiaten mögen ist Bullshit. Jeder ist anders und es gibt keine festen Regeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man natürlich nicht 100%ig verallgemeinern, vor allem bei Asiaten, die in Deutschland leben..

in Asien selbst gibt es aber meistens sehr strenge Schönheitsnormen, die auch nicht von Person zu Person abweichen, sondern eher festgesetzt sind, wie z.B.: große Augen, helle Haut, schlankes Gesicht, eine etwas höhere Nase... 

ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Asiaten es attraktiv finden, wenn man sich mit ihrer Kultur auseinander setzt... sonst kann man wirklich nicht viel sagen, da ja jeder Mensch andere Eigenschaften mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es nicht glauben, aber selbst die Asiaten haben jeder ein eigenen Geschmack. Ich meine, du kannst mir nicht sagen, dass ganz Europa auf kurze braune Haare stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evechingu
03.04.2016, 00:53

So ganz meinte ich das eigentlich nicht, sondern jedes land hat schönheitsideale und ich wollte wissen in welche Richtung das in Asien geht :)

0

Was möchtest Du wissen?