Was finden alle so toll an Pokemon GO?

1 Antwort

Entwickelt wurde Pokemon GO nur, weil es schon Ingress gibt. Das ist Ingress mit anderem UI und anderem Spielprinzip. Es ist eher ein Experiment für Augmented Reality-Spiele. Daran finde ich jetzt erstmal nichts schlecht, denn das Konzept ist interessant.

Pokemon für Handy , Emulator Cheats!?

Hallo :) Ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S3 die APP " MyBoy! Free " , diese ermöglicht mir GBA Spiele auf meinem S3 zu spielen. Zur Zeit spiele ich Pokemon Smaragd und Pokemon Mystery Dungeon Team Rot. Da ich bei Pokemon Smaragd und Mystery Dungeon mit der Story durch bin wollte ich mal Fragen ob es - für Pokemon Smaragd einen Fangcheat gibt , der mir ermöglicht alle Pokemon mit dem ersten Ball zu fangen ( also so gesehen wie der Meisterball) -und ob es für Pokemon Mistery Dungeon einen 1hit Cheat gibt , der die Gegner mit einem normalen Schlag direkt umhaut.

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte

Lg

...zur Frage

Pokemon Go - bringt der Rauch etwas, wenn auf dem Radar keine Pokémon in der Nähe sind?

Hallo,

in meinem Dorf gibt es keine Pokestops, keine Arenen und meistens ist das Internet zu schlecht, um das Spiel zu spielen. Pokemon sind auch nur extrem selten zu finden. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich wenigstens von meinem Haus aus via Rauch Pokemon fangen könnte, obwohl auf dem Radar keine in der Nähe sind.

...zur Frage

Bringt ein voller Pokedex in Pokemon Go irgendwas?

Ich hab in Pokemon Go jetzt jedes Pokemon ausser die legendären und Ditto. Bringt mir das jetzt irgendwas oder ist der nur zum nachlesen was das für Pokemon sind?

...zur Frage

Wieso kann ich bei pokemon go nicht laufen?

Wie funktioniert das Spiel überhaupt

...zur Frage

Pokemon Go! GPS nicht gefunden , wieso?

Hi Kann mir jemand von euch vielleicht sagen warum Pokemon Go kein GPS SIGNAL findet ? Lg.

...zur Frage

Was bringt das Power-Up in Pokemon Go?

Entwickelt sich das Pokemon auch wenn der Halbkreis voll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?