Was finden alle so toll an Five Night's at Freddy's?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind halt die echten Fans. Die was es nicht einfach nur spielen sondern es erleben. Die was die Geschichte und die Geschehnisse mitfühlen. Es ist kein so Actionreiches, Perverses, unsinniges und übertriebenes Spiel wie die Meißen anderen z.b.GTA5. Keines wo man der beste Abschlachter sein muss sondern eines wo jeder der beste sein kann und es auch spürt. Aber am meisten wohl wegen der Animatronics. Bin selber total verrückt nach Foxy. Er ist sooo süß ^^ und erinnert mich so an meinen Schäferhund. Jeder von ihnen hat seinen eigenen Charakter und ist einzigartig. Das Spiel ist ein sehr gutes Beispiel, wie so eine einfache Idee ein Bestseller sein kann. Und außerdem sind Horrorspiele, wo man sich echt fürchtet, so wie in fnaf 4 echt beliebt. Die Songs sind auch echt gut. Meine Favoriten sind Survive the night und Break my mind. Da spürt man echt die Wut und die Trauer der Animatronics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hypen halt meistens Leute, die weder Ahnung von Videospielen oder Guten Geschichten haben, noch vom Horror. Ist mir aber auch schon lange ein Rätsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar Pornos dazu?! 😨😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?