Was finden alle so schlimm an 13. Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen denen haben wir doch den ganzen Ärger. Echt ey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ... mit 13 verändert man sich ja nicht nur körperlich , viele sind auch Charakterlich einfach komisch, ist aber glaub echt bei jedem so . Viele Mädchen sind mit 13 ziemlich tussig ;) bei Jungs weiß ichs nicht, ich war nie einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na weil 13jährige am schlimmdransten sind, eben, keine Kinder, keine 17jährige, keine Erwachsenen, haben den Körper voll sex und n Kopp voll Wahnsinn, wollen sich nüscht sagen lassen und wissen andererseits absolut nicht,

wo es lang geht, sind aufsässige hilflose Personen.

zum glück geht det 13.Jahr nach 12 monate wieder vorbei und 2*7 ist schon ganz nah dran an zwei mal Die Vollkommene Zahl  :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch nichts. Es kommt auf den Bezug drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bereue
14.12.2015, 15:23

Wie sie sich verhalten 

0

Im Bezug auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bereue
14.12.2015, 15:21

Ihr Verhalten 

0
Kommentar von BlackArrow25
14.12.2015, 15:33

Mit 13 ist man schon längst kein Kind mehr, zwischen Jugend und Kind muss man wenigstens unterscheiden können...

0

Was möchtest Du wissen?