Was finden alle an Mario Barth so toll?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, in der Comedy gibt es eine Regel: Erzähl von dingen, die du kennst, und die dein Publikum beschäftigen.

Barth macht einen auf Unterschichtler, worüber man ja nun geteilter Meinung sein kann. Ich finde das nur mäßig sympathisch.

Was aber er gut macht, ist, gezielt den Finger auf Missstände und Verrücktheiten des täglichen Lebens zu legen, und dort das Maul aufzureißen, wo viele andere sich aus falscher Höflichkeit oder politischer Korrektheit einfach nicht trauen.

1 Ob er toll ist oder nicht entscheidet jeder selbst aber Wer traut sich schon auf so eine Weise das Wahre Leben zu Erzählen oder unsere Politiker durch den Kakau zu Ziehen.

2 So einfach berühmt kamst du nicht werden den es gibt genug schwachsinnige im Tv die eigentlich eher in einer Echten Anstalt gehören mit dem Mist den sie  im Tv Verzapfen..

3 Außerdem wer soll dich dne sehen wollen oder dir die möglichkeit gebn ins tv zu kommen.

4 Oft stellt sich sogar heraus das die sogenannten Blödeln Barden sogar eine Klassische Ausbildung zb a,m Theater hatten.

5  was er extrem gut macht ist die Steuerverschwendung von unseren Politikern   Öffentlich zu machen für Ein Breites Publikum oder bestellst du dir das Schwarzbuch wohl eher nicht.!

Das ist doch irgend so ein irrer der in die klapse gehört.

Sicher nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist jemand, der mit dieser "Kunstfigur" auf der Bühne den speziellen Bedarf vieler zahlender Kunden an eher mittelmäßigem Humor mit großem Erfolg zu decken versteht.

Wenn du glaubst dass es so einfach ist, dann kannst du dich ja einmal ins Olympia Stadion stellen und vor 116.498 Zuschauern Stand up Comedy machen.

Ich finde ihn manchmal etwas witzig, aber nur manchmal. 

Die Art von Humor muss man schon mögen. 

Toll finde ich andere Männer. 

Nicht jeder findet ihn toll

Dann viel Erfolg beim "Berühmt werden"!

Nussberg, kennste, kennste, kennste???

Meine Freundin ist soooo doof. haha... Warte!..... und dann ... und dannn...

Waaaaarrrte!!!

Hahahaha. Jetzt haben alle Zuschauer gelacht. Dieter Hallervorden kann einpacken. 

0

Was finden alle an Mario Barth so toll?

Wie kommst Du denn DADRAUF????? Also "alle" schonmal nicht, da ich nicht dazu gehöre!

Keine Ahnung, was an dem so toll sein soll.

Ich finde ihn nicht besonders witzig. 

Alles. Die Bühnentechnik ist der hammer, die Geschichten, die er erzählt sind unterhaltsam und lustig, er hat eine Menge Humor, der hässlichste ist er auch nicht gerade ;-) Und am Ende der Show gibt es immer ein riesen Feuerwerk :-)

Was möchtest Du wissen?