Was finden alle an Daniela Katzenberger so toll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil sie einfach so redet wie sie denkt, frei Schnauze und die Geschichte vom "Tellerwäscher zum Millionär" würde wohl jeder gern erleben und so bekommt man seine Portion davor vor dem Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderkindx3
12.10.2010, 22:39

Danke für's Sternchen :) Überraschung am Abend!

0

weiß ich auch nicht die soll angelbich so hüpsch sein ich finde die ist zu künstlich mit ihren ganzen implantaten und tonnenweiße schminke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finden die wirklich alle so toll,

oder wird die nur entsprechend von vielen widerlichen "Journalisten" so gehypt damit deren Abverkäufe und ihr Judaslohn am Monatsende stimmen?

DenkMal!

MM

#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne niemanden, der die toll findet. Die ist doch doof, aber Doofe kommen im Fernsehen immer ganz gut, wahrscheinlich können sich viele andere doofe damit identifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie nicht wirklich intelligent ist stimmt schon mal nicht.. denn sie stellt sich wie Verona nur auf dumm! Ihr Motto: sei schlau, stell dich dumm!

Sie äußert einfach ihre Meinung und ihr ist es Wurscht, was andere über sie denken! Einfach klasse, denn von so einem Selbstbewusstsein träumen andere Menschen nur! Die Sendung hat einen gewissen Unterhaltungswert und ich finde Daniela einfach nur spitze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie so ehrlich rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond und doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?