Was finden 15 jährige Jungs gut,also was mögen Sie an Mädchen und was nicht. Wie kann er mich mögen.?

6 Antworten

Du musst abweisend auf seine Anmachen reagieren, nur so hälst du dich interessant. Ein Mädchen, dass sofort drauf anspringt, macht sich meist uninteressant. (Dumm tun ist nicht süß.) Bleibe du selbst, versuche Niemanden nach zu machen.

Jungs sind zurzeit in den Jahren, in welcher sie 'Trendig' sind, also würde ich dir empfehlen dich schick anzuziehen und dann einen auf 'Unerreichbar' zu machen, das Funktioniert zu 95%. Außerdem sind Jungs Spielsüchtig, also versuch deinem Schwarm zu zeigen, dass du auf die selben Spiele stehst wie er.

Keine Tussis,die wegen jedem Mist rumheulen.Im diesem Alter achten die meisten noch auf das äußere deshalb modebewusste anziehen(Kette,Uhr,Moderne Kleidung,Nichts dreckiges)

sei so wie du bist ^^ wenn es wen gibst den du magst frag ihn doch nach nen date ist nicht leicht aber mach einfach du wirst dann sehen ob er dich mag oder nicht :) 

Ein tolles lächeln und wenn sie einen beachtet :P

Was möchtest Du wissen?