Was finden 12 jährige Jungs an Mädchen cool?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
also ich bin jetzt 14.

Als ich 12 war, ganz ehrlich, habe ich nur auf die äußersten Äußerlichkeiten geschaut. Ich glaube so ist es bei sehr vielen Jungs. Doch kannst du nicht sicher sein, dass JEDER Junge, der 12 Jahre alt ist, schon Interesse an irgendeinem Mädchen hat...😉

Jetzt wünsche ich mir aber eher ein Mädchen, das innere Werte wie Ehrlichkeit und Treue hat und mich einfach so liebt,wie ich bin, da es mir seit 3 Jahren größtenteils einfach nur total schlecht ging. Ich bin gerade in ein Mädchen "unsterblich" verliebt, und sie ist in meinen Augen wunderschön.
1. Weil sie nett zu mir ist und einfach am meisten (ausgenommen meine Familie) mit mir redet.
2. Lächelt/Lacht sie sehr oft, das heißt sie hat Lebensfreude
3.Sie ist einfach sie SELBST, das heißt sie trägt die Klamotten, die sie mag, und sie macht was sie mag.

Durch diese 3 Punkte folgt folgendes:

Eine positive Ausstrahlung! (Symphatie)

Daher empfehle ich dir, sei du selbst, und wenn du nicht weißt wer du wirklich bist, finde es heraus!
Zieh nur das an, das dir auch wirklich selbst gefällt und tue die Dinge, auf die du Bock hast.

Und Leute (und auch Jungs!), die dich nicht so mögen, wie du bist, sollten dir egal sein!😉

Liebe Grüße,

Giulio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar schon älter als 12 aber ich fand esmit12 an mädchen toll wenn sie witzig waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baah 12 alter..aber in der Pubertät geht es meistens nur um Aussehen, Brüsten und Po  ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?