Was finden denn alle an Code Geass so gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil es vielen gefällt,heißt es nicht dad es dir auch gefallen muss...

Beispiel : Ich liebe Shonen Anime (Naruto,One Piece etc)
Kann aber nicht verstehen wieso alle Fairy Tail so hypen. Ich kann rein gar nichts mit dem Anime anfangen.

Evtl ist das bei dir nur ein schwerer Einstieg und es wird mit der Zeit besser (für dich)
Falls nicht,solltest du den Kassenbon suchen:/

Ich fand den anime gut, der Anfang War für mich okay aber was mich dauert gestört hat war immer wenn lelouch einen Plan ausgeführt hat kamm sein bester Freund und hat ein strich durch die Rechnung gemacht und das so gefühlt 5 mal hintereinander. Und jedes mal sagt lelouch nur: der schon wider okay Rückzug!! Oder er heult immer wegen seiner Schwester Rum.

Wenn du erst bei Folge 3 bist dann schau doch weiter, der gesamt Plot und die Art wie der Hauptcharacter noch vorgehen wird ist das was den Anime ausmacht. Noch dazu geht es in Staffel 2 richtig los..

Wenn du schon Geld dafür ausgegeben hast, was dich ehrt, dann schau die erste Staffel doch zumindest durch, soviele Folgen waren es auch nicht.

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich den Anfang eher langweillig empfand.

Ich hab den Anime bis Folge 14 geguckt und habe sie dann abgebrochen, der größte Grund dafür war das der Anime meist durchgehend Langweilig war.

Tut mir für dich leid das du für sowas 80€ ausgegeben musstest :/

Flimmervielfalt 03.07.2016, 00:57

Man denkt ja immer, die Masse könne nicht irren. Aber sie hat.

0
Flimmervielfalt 04.07.2016, 15:01

DAS verstehe ich in der Tat auch nicht. One Piece ist die Pest.

1

Generell bevor du einen Anime im Laden kaufst würde ich mich vorher informieren und mir evtl. Online 3-4 folgen angucken um überhaupt zu wissen ob der mir zusagt...

Flimmervielfalt 03.07.2016, 01:05

Ich habe mir um die 10 Rezensionen durchgelesen, wo nur geschwärmt wurde. In keiner wurde erwähnt, wie sich der Anfang gestaltet, noch dass es diese Mecha-Kämpfe beinhaltet. Stattdessen wurde die Serie oft mit Death Note verglichen, was aber meiner Meinung nach noch nicht greift. Online angucken kommt für mich aus moralischen Gründen nicht in Frage. Naja, ich werde morgen noch paar Folgen schauen und gegebenenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen. Vielleicht besserts sich ja noch und ich hab Spass.

0
HTSkateboarding 03.07.2016, 01:08

Hoffentlich ändert sich deine Meinung noch :)
80€ sind echt nicht wenig dafür
Ansonsten hilft nur Umtauschen

0
Flimmervielfalt 03.07.2016, 01:47

Ich habe schon weit mehr für Anime und sonstige Medien ausgegeben als 80 Euro. Von daher kann man sich auch mal nen Fehlkauf erlauben.

0

Der Anime hat einen relativ doofen Einstieg, wird aber gegen Ende nochmal extrem gut.

Was möchtest Du wissen?