Was finden ca 12 - 14 Jährige Mädchen an Jungen toll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest schon was, und du solltest dich nicht zum Ziel machen, sondern lieber einfach Freunde und Freundinnen finden, dich normal verlieben etc.

(m, 19)

Das Aussehen sollte gar keine Rolle spielen. Die Chemie muß stimmen und dann ist alles was du wissen wolltest nicht mehr wichtig.

Wenn du älter bist wirst du verstehen was ich meine.

Torrnado 25.01.2017, 05:43

und muss die Physik auch stimmen ? ;-)

0

Gutes Aussehen, Muskeln(ist aber nicht das wichtigste) und cooler Charackter. Genauso alt bis 2 oder max. 3 Jahre älter ich und weil ich selber gross bin genauso gross 1,73cm.

wirbelwindx 22.01.2017, 21:20

Darauf achten die jungen Damen mit 14 vielleicht. Bei älteren muß auch was rüber kommen.

0

Was möchtest Du wissen?