Was fiinden Männer attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst dir keine Gedanken darum machen,was Männern gefällt.Du musst ausschließlich dir gefallen.

Und außerdem ändern sich die Trend sooo schnell!Vor einpaar Jahren war es noch cool sich die Augenbrauen komplett abzurasieren und heute ists schon nicht mehr so gern gesehen.

Ich würde dir raten deine Augenbrauen so zu lassen,wie sie sind.Oder sie nur zu verändern,sofern du das nicht für jemand anderes machst,sondern für dich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diesen Trend mit extrem dicken Augenbrauen nicht schön, natürlich gefallen sie mir besser, aber passend zum Gesicht zurecht gezupft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist bei denen Nebensache, die müssen halt zum Gesicht passen. Aber wenn juckt die Meinungen anderer? Mach sie dir doch wie du willst :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde gezupfte dünne Augenbrauen schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natura finde ich am besten. Sich schön finden und dann auch so aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es ist, ist es am schönsten. Man sollte die Gestaltung Gottes nicht verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so nen 5 Meter Balken über den Augen ist meiner Meinung nicht wirklich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick Augenbrauen sind nicht sehr attraktiv. Sieht dann alles auch sehr künstlich aus also lieber dünn und zierlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?