Was fidnet ihr am besten? Eiweiss - Riegel? Pulver? Getränk? Für Zuhause!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eiweisspulver für Shakes vom "dm" ist gut. TOP Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ordentlich trainieren willst, ist es genau die Mischung die es macht, Riegel und Pulver kombinieren. Zuhause Pulver mit einigen frischen Zutaten, und wenn du trainieren gehst, ein Riegel.

Ich brauche beides nicht, ich trainiere nicht regelmäßig ... Und oftmals ist es bei vielen Leuten rausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Info.Milch mit Jogurt oder Ouark und Obst verquiren, das ist billiger und viel Gesünder.Das andere kann Ampfvitamine enthalten auch wenn es nicht auf der Verpackung steht. Weiß ich von Bodybuildern.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso siehst Du nur in künstlichen Mixturen Deine Rettung?

Wer Eiweiß braucht, sollte zu Eiern, Milch und Milchprodukten sowie magerem Fleisch greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunbolt
13.10.2010, 15:32

ja mache ich auch.. aber trotzdem noch etwas mehr ist imemr gut.. esse das zu wenig leider

0

nur schwächlinge nehmen sowas. : ) meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRevolvermann
13.10.2010, 15:29

Dafür ist Dieter Nuhr da: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Das Zeug dient zur schnelleren Regeneration nach dem Training, mehr Kraft kann man damit auch nicht aufbauen, nur gesünder. Also, was hat das mit schwach zu tun?

0

Lass es ganz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?