Was feiern KKS Fans an Kool Savas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Savas genießt einen verdammt guten Ruf in der Szene und gilt auch als der King of Rap, war einer der ersten erfolgreichen Rapper in Deutschland und hat mit "Urteil" neue Maßstäbe in Sachen Disstracks gesetzt. Da ist es klar, dass er gefeiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen fast jeder rapper bitetet hier und da mal, außerdem hat glaub savas selbst mal gesagt dass es nicht nur auf den rhyme sondern auf die aussage ankommt und dass er es nicht schlimm findet wenn zwei rapper einen gleichen rhyme haben und zusätzlich muss ich noch sagen dass ich savas und kollegah früher fresh fand und beide mittlerweile ziemlich wack finde, also kann ich dein problem mit dieser situation möglicherweise nicht verstehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wem gehts hier eig um einzelne lines ? savas is einfach flow ,style und skillmäßig ganz woanders , die könnten auch genau das selbe rappen und wären trotzdem nicht miteinander vergleichbar- meine meinung ...-kein diss an kolle ,der hat auch seine stärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausende Rap Lieder... Da ist es Zufall wenn mal was kopiert wird. Ich glaube nicht das ks etwas von kollegah klauen würde, einfach schon aus Image Gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch allen. Aber das war nicht die einzige von Kollegah gebitete Line. Er hat aus dem Song "Hoodtales I" auch noch "da schau ich schonmal vorbei wie schielaugen" oder so ähnlich gebitet.

Seid ihr euch jetzt immer noch so sicher, dass es Zufall ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?