Was feiern alle an South Park so ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Witze sind sehr schwarz, aber die Satire dahinter ist Gold wert und voller Gesellschaftskritik. Nur Idioten schauen es weil's cool und lustig ist, der Rest liest die Message dahinter. Es gibt wenige Folgen, die nur der Belustigung gelten. Die Erfinder sind zugedröhnte Genies. Heutzutage kann man ja nicht mehr kritisch sein ohne Sarkasmus oder Ironie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde South Park mega lustig. Ich finde auch Family Guy gut, aber South Park feier ich mehr. Aber man sollte auch viel Spaß verstehen um South Park sehen zu können. Ich z.B erkenne hinter jedem Witz den tieferen Sinn, aber ich rege mich auch nicht auf, weil Trey Parker und Matt Stone (Die Macher) nur Spaß machen um uns zu unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack ist Geschmack. Ich z.B. finde die Witze einfach nur unlustig und total unter der Gürtellinie, aber das sieht ja jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShenLee
29.08.2016, 19:11

Sehe ich auch so, wie erfolgreich ist South Park denn im Vergleich zu Family Guy so?

0

Den Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?