Was fehlt noch um Abos zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erfolgreiche Youtuber machen oft nicht das, was sowieso schon jeder tut - such dir Themen für Videos, die noch nicht vollkommen übersät sind.

Außerdem zeichnen sie sich oft auch dadurch aus, dass sie nicht unbedingt so sehr auf Abonnenten aus sind. Gute Videos haben das lediglich zur Folge.

Wenn du dich selbst promoten möchtest, kannst du natürlich einem Netzwerk beitreten oder Kooperationen mit anderen Youtubern eingehen - viele "pushen" sich gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt daran, dass du nichts Spezielles machst. Von deiner Sorte gibt es schon tausende Youtuber. Und wenn dir nichts einfällt, brauchst du Kontakte zu größeren Youtubern, anders kommst du nie hoch.

Ich sage dir das, weil ich selbst mit Youtubern privat zu tun habe. Es ist kein leichtes Geschäft, das sollte dir bewusst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usakliboy64
30.10.2015, 15:43

mit welchen youtubern hat du kontakt?:) MfG :)

0

vielleicht weil es von der Sorte Youtuber, die du vertrittst, schon sehr viele gibt und deshalb die Nachfrage an Videos gering ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss schon was interessantes dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert ein bisschen.
Gib mir mal dein Kanal Namen ich kucke mal vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool18
30.10.2015, 15:45

naja was du machst das macht viele das wird das Problem sein. Warte einfach mal ein paar tage

0
Kommentar von Usakliboy64
30.10.2015, 16:03

ok, danke für die antwort, was wäre denn einzigartig, ich habe mir überlegt deutschrap news wöchentlich zu machen, gibts ja fast garnicht auf deutsch :)

0

Was erwartest Du denn? 1.000.000 Abo's nach einer Woche zu einem Thema, das wahrscheinlich keine Sau interessiert, da es dazu schon ohne Ende Blogger gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?