Was fehlt mir(Gesundheit)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir einen Arztbesuch anraten, aber damit du trotzdem eine Antwort auf deine Frage hast: Vielleicht liegt es an deinem Blutdruck, den solltest du mal bei einem Arzt checken lassen, und wenn du nicht zum Arzt willst, kauf dir ein Blutdruckmessgerät und miss deinen Blutdruck selbst, um erst einmal überhaupt eine Ahnung zu haben.

Von deinen Symptomen her wie z.B. Nasenbluten, könntest du an Bluthochdruck (Hypertonie) leiden, dagegen würde dir ein Arzt, falls notwendig, blutdrucksenkende Medikamente verschreiben.

Auch ein zu niedriger Blutdruck (Hypotonie) ist möglich, Symptome wie kalte Hände und Füße, Schwindel und Müdigkeit sind dann üblich, auch Übelkeit ist möglich. Bei zu niedrigem Blutdruck, kann man auch Ohnmächtig werden. 

Am Besten wäre es, wenn du zu einem Arzt gehen würdest und ein Gesundheits-Check-up machen lassen würdest, dort wird dann u.a. auch dein Blutdruck gemessen, Blut- und Urinproben werden genommen und es wird alles Nötige getan, um eventuelle Erkrankungen festzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Arzt, gehe morgen mit der Schule nach Berlin und habe demnach keine Zeit, Zuhause belastet es mich nicht "genug" um meinen Arsch hoch zu kriegen. Es könnte ja sein, dass einige schon solche Probleme mit der Übelkeit morgens hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BItte geh zum arzt. AN ALLE: hört auf mit symptomen hier her zu kommen. Wir sind nicht euer Arzt und können euch damit schlecht helfen.

Ich hoffe dir gehts bald gut aber geh zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh einfach zum Arzt.

Kein verantwortungsvoller Doktor wird Dir eine Ferndiagnose erstellen.

Und hier auf Laien-Diagnosen zu hören kann fatal werden.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das denn die Möglichkeit. Hier schreibe ich jedem 3. Fragesteller er soll zum Arzt gehen, weil hier kein Forum für gesundheitliche Diaknostik ist. Wie kann man nur ernsthaft meinen hier eine adequate Antwort auf seine Frage zu bekommen?

Mir ist das schleierhaft. Vielleicht muss ich mich auch mal untersuchen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imehl47 10.07.2017, 17:41

Untersuchen lassen??? Nee, bring uns mal nicht ums Vergnügen, sag uns deine Symptome - JETZT!  ;)

0

Was möchtest Du wissen?