Was fehlt mir was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dir fehlt nichts, Dir geht es ZU gut. Werde Dir mal bewusst was Du alles hast. Sei dankbarer im Leben, dankbar für Deine Gesundheit. Oft kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn man anderen etwas gibt...Überlege deshalb, eine ehrenamtliche Tätigkeit zu übernehmen. Es tut gut, mal eine Zeitlang etwas für andere zu tun.

Handwerkerk 13.01.2016, 20:58

danke für die Antwort.

0

Ein Sinn? Der hat mir lange gefehlt. Vielleicht solltest du dich für Menschen in Not engagieren. Oder Ähnliches. Auf jeden Fall einen Beitrag zu einer menschlichen Gesellschaft leisten. 

Sonst musst du vielleicht einfach mal rauskommen. Fahr weg und schau dir einfach mal was anderes an!

Vllt möchtest du mehr erleben?

eine Freundin, die Liebe, eine soziale Aufgabe, ein Auto, eine Reise, ein Hund, ein Vater, eine Mutter...

Sei zufrieden es geht Dir doch gut.

Als Ausgleich kannst du Vllt. etwas Sport machen.

Handwerkerk 13.01.2016, 20:59

das ist eine sehr gute Idee, danke

0

Kann es sein dass dein Tagesablauf immer der selbe ist ? :/

Handwerkerk 13.01.2016, 20:59

ja leide die Schule halt, ich freue mich schon so sehr auf die Arbeit.

0
Victor232 13.01.2016, 21:07
@Handwerkerk

Vlt solltest du für Abwechslung sorgen. Zum Beispiel mit Freunden verschiedene Aktivitäten unternehmen, Feiern gehen usw.

Ich selber bin Schüler aber glaub mir: wenn du arbeiten gehst wirst du deine Schule vermissen ;)

0

Vielleicht die Schule

Was möchtest Du wissen?