Was fehlt mir und nach was suche ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde mal schätzen dir fehlt eine (wie du sie beschreibst) romatische Beziehung mit einer Frau. Frauen muss man nicht unbedingt in der Disco kennenlernen. (find ich persönlich auch bescheuert... sich betrunken/angetrunken kennenlernen und dann auf Päärchen tun) Unternimm doch mal mehr mit deinen Freunden. Und nein, ich meine damit nicht saufen gehen oder sonstetwas. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10YearsBacklash
01.12.2013, 15:52

Danke für deine Antwort. Das mit den Freunden ist ein Problem im Moment. Die meisten wohnen wie gesagt etwas weiter weg und haben durchs Studium ein relativ spannendes Leben. Außerdem habe ich dadurch fast nur "einzelne" Freunde und keinen Freundeskreis in dem sich alle kennen. Wenn ich dann mit jemandem etwas unternehmen möchte, bleiben meist nur wenige Optionen.

0

Natürlich fehlt dir was. Büch lesen, Musik hören, Sport,... alles schönund gut aber ab und zu muss man eben auch was mit Freunden unternehmen. Alleine schon um mal was anderes zu sehen als die eigenen vier Wände. Ihr müsst ja nicht immer in die Disko gehen. Eine Kneipe oder Bar ist meist deutlich ruhiger. Brauhaus ist bei uns sehr beliebt. Um die Jahrreszeit kann man auf Weihnachtsmärkte gehen, Eislaufen, Ski/Snowboard fahren, Kino.... Im Sommer baden gehen, gemeinsame Fahrradtouren machen, Kletter,....

Es gibt so viele, wo es viel gemütlicher ist als in einer Disko. Ergreife du doch mal die Initative und plant etwas ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal bei meetup.com... wobei das nur in größeren Städten funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du versäumst nichts und facebook kann für dich gut sein deine sozialen kontakte zu knüpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?