Was fehlt mir noch, um den Hamsterkäfig einzurichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt super! Du machst es dem kleinem aber sehr hübsch! Na, der wird Freude haben :) 

Wassernapf ist übrigens besser als diese Tränken. Da es keine normale Körperhaltung ist beim trinken. 

dann viel Spass mit Hamster!

dankeschön:)

0
@demanello

Noch ein kleiner Tipp...obwohl du dies sicherlich schon weist. Da du dich so gut vorbereitet hast :)

Meine kleine liebt Dari-Kolben, Kolbenhirse und Lein-/Flachsähren. Die findest du beim Vogelfutter. Mit diesen kannst du auch hübsch dekorieren. 

Und noch eine Kapok Schote. Die musst du aber ein bisschen öffnen. ( 2 Teile) Damit macht sie ihr Bett zurecht ;)

0

Klingt sehr gut .. ich denk bei deiner erfahrung, wirst du den kleinen nich aus einer zoohandlung holen.

Evtl das einzige. Ein gehege nur aus holz & glas .. bietet es genügend belüftung & is das holz mit sabberlack behandelt, damit der urin nich einziehen kann?

Nein, nehme einen Hamster aus dem Tierheim auf:). Das Gehege ist oben nicht geschlossen, dort ist ein Gitter, dürfte also ausreichend belüftet sein. Das Holz ist mit ungiftigem Lack behandelt.

0

den futternapf brauchst du nicht mal, da das futter ja eh in der einstreu verteilt wird. ansonsten vll noch eine korkröhre. die sind tolle verstecken

Nein ich glaube du hast alles,😁

vielen Dank:)

0

Was möchtest Du wissen?