Was fehlt mir noch um cool zu sein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

coole Sonnenbrille, Jacket, ein paar Geldscheine, Rolex oder Statusuhr, zerissene Jeans, hübsche Dame an deiner Seite, ein mittelgroßer Hund, Maßschuhe, goldenes Smartphone, ein paar Groupies, die dich auf der Straße erkennen, Herrenparfüm, einen Oldtimer fahren...

Ganz laut Musik von Leon Machere hören

Selbstbewusstsein 

Ist das eine Trollfrage? :-)

Wie wäre es mit Intelligenz, Geist, Witz und Humor neben einer tollen Persönlichkeit und einem guten Charakter??

E-Board und Vaporizer sind keine Zeichen von Coolness, sondern eher von Aufmerksamkeitserheischerei aufgrund von Defiziten und lächerlicher Angeberei. Wer soll denn auf diese Äußerlichkeiten hereinfallen?

DaniGGa3 06.07.2017, 14:28

Ja, es ist eine Trollfrage...

0

mit der zeit wirst du das heraus finden. 

Also über Leute mit Vaporizern lache ich ja prinzipiell..... tut mir leid.... aber Vaporizer sind nur was für Leute, die sich nicht trauen, zu rauchen, aber wollen, dass ihre "Zigarette" nach Zuckerwatte schmeckt....

Hirn fehlt noch

Eier

Nee, im ernst..., wenn du schon diese Frage stellen musst, dann ist das echt schlimm...

Lerne erstmal dich selbst cool zu finden und dann finden dich andere automatisch cool.

ne Mütze (aber verkehrt auf, ansonsten ist man nicht sooo cool)

ne Brille (schwarz)

braune Stiefel (können auch weiß sein)

-------und ganz viel Gehirn---- (aber da sehe ich schwarz)

ach, Gegenfrage:   was hast du davon wenn du cool bist oder warum wollen alle cool aussehen/erscheinen?

Du bist nicht cool. Dazu fehlt dir das, was du nie haben wirst.

Selbstbewusstsein.

Coolness beginnt im Kopf.

Was möchtest Du wissen?