Was fehlt meiner Zimmerpflanze?

...komplette Frage anzeigen Standort im Wohnzimmer - (Zimmerpflanzen, Pflanzenkrankheit) Blätter 1 - (Zimmerpflanzen, Pflanzenkrankheit) Blätter 2 - (Zimmerpflanzen, Pflanzenkrankheit)

4 Antworten

Eine  Grundlage frag ich mal ab. 1 Tag abgestandenes zimmerwarmes Wasser draf ich voraussetzten?
Das könnte auch ein Fehler sonst sein wenn Du direkt vom Wasserhan in den Topf gießt. 

Da sind zwei Pflanzen in einem Tof, die musst Du teilen und vorsichtig düngen

bist du dir sicher? ist das überhaupt möglich ohne die Wurzeln zu beschädigen. Kann mir gut vorstellen, dass die Wurzeln stark miteinander verwoben sind. 

0
@Donsk

doch das ist möglich, wenn Du vorsichtig vorgehst

0

Wie machst Du das mit dem Gießen, beschreib mal.

Ich habe ja die Anzeige von den Seramis granulat. wenn die gelbe anzeige verschwunden ist, Gieße ich die Pflanze bis die Anzeige knapp unter max steht. 

0

Was möchtest Du wissen?