Was fehlt meiner D200 zum filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese 12 Jahre alte Kamera stammt aus einer Zeit, wo die DSLR noch nicht filmen konnten. Und du kannst mit dieser Kamera nichts tun, um damit filmen zu können.

...abgesehen davon ist weder die Qualität noch die Fokusgeschwindigkeit bei DSLRs dieser Klasse allzu gut. Also so oder so wird das nichts ^^

Eine sehr gute, stabile Semi-Pro-Dslr mit vielen Qualitäten und toller Bildqualität. Aber eines konnte sie noch nicht: filmen.

NikonD3200: Wie ein Zeitraffer ohne Intervallaufnahme aufnehmen?