Was fehlt im Erotikmarkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie dutch es bereits erwähnt hat gibt es sicherlich diverse Fetische die man noch erweitern kann mit eventuellen Accessoires - aber da diese Fetische meist nur einen geringen Marktanteil aufweisen, wird es wohl eher weniger Interessenten geben, weswegen sich die Vermarktung wohl kaum lohnen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suchst du nach einer Marktlücke?^^

Da fällt einem sicher einiges ein, aber bei dem meisten gibt's wahrscheinlich gründe warum es selten bis gar nicht zu finden ist^^ entweder keine anbieter aufgrund zu hoher Aufwendungen oder keine Anbieter aufgrund zu niedriger nachfrage, evtl. andere gründe.... aber wer weiß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilolala
29.03.2016, 15:37

ja, marktlücke...

alle so geheimnisvoll hmmm :(

0

Ein guter Erotikmarkt sollte vor allem hell und freundlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde schon so einiges einfallen, aber das ist nicht jugendfrei. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilolala
29.03.2016, 15:34

bin gespannt....

0

eine Melkmaschine für die Männer. Kondom drüber, rein in die Kabine und sich die keule rubbeln lassen für nen 10er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?