Was fehlt euch im Leben?

8 Antworten

Was mal richtig geil wäre, ihr kennt sicherlich das Problem:

Man möchte mit offenen Fenster Schlafen allerdings ist es dann Sau kalt in der Früh wenn man aus dem Bett muss. So jetzt zur Lösung -> Zeitschalt Uhr die dass Fenster während dem schlafen selber schließt und denn ein gebläse welches leise und langsam die Temperatur erhöht bis eine angenehme Temperatur erreicht wurde.

Büroklammern, die sich NICHT verheddern zu einer ellenlangen Kette!
-_-
Denn genau DAS darf ich grad wieder machen:
Büroklammern entwirren, weil IMMER wenn ich eine mal brauche, hängt die wieder an ner anderen -.-

Mir fehlt eine zentrale Rezensionen-Plattform im Internet, wo man alle im Internet veröffentlichten Rezensionen findet - nicht nur zu allem, sondern auch Erfahrungen, die man dazu selbst noch hinzufügen kann (mit Ärzten, Reisen usw).


Das ist eine gute Idee, allerdings gibt es schon so viele Rezensions-Plattformen, dass eine zentrale da wahrscheinlich auch nicht mehr viel nützen würde. Aber trotzdem danke für deine Idee :)

1
@YTSicarius

"gibt es schon so viele Rezensions-Plattformen"

nein, gibt es keine einzige, nur loose Rezensionen, entweder da (Fliegen), oder da (Hotels), oder da (Waschmaschinen - auch zig viele)...

Und finanzieren könnten Dich die Grossen (Plattformen), oder?

1
@LadyBump20

Möglich. Aber mal angenommen ich stelle ein bekanntes Produkt wie das iPhone 6 auf meine Seite und versuche dann die Leute dazu zubringen dieses auf meiner Seite zu bewerten ( natürlich nur welche, die es selber besitzen/besessen haben) müsste ich dann nicht erst Apple überhaupt um Erlaubnis fragen, oder zählt das unter Meinungsfreiheit?

0
@LadyBump20

Nein also mir ist schon klar, was du meinst und ich finde diese Idee tatsächlich sehr gut und eine Webseite zu erstellen sollte auch nicht so schwer umsetzbar sein :) ich denke, wenn das erstmal etwas bekannter wird, dann könnte das echt was werden. Ich danke dir für deine Idee ! Vielleicht siehst du diese Seite bald im Web :D Einen schönen Tag wünsche ich dir noch :) 

MfG Leon

1

Geeignete Buchtitel vorschläge

Ich hab ein Problem...ich schreibe gerade eine Geschichte,aber mir fehlt der passende Titel. Habt ihr Ideen?Seit kreativ =)!!! Übrigens,es ist eine Vampir Geschichte also soltle auch der Titel passen. Danke schonmal ^^ UND BITTE NUR ERNST GEMEINTE VORSCHLÄGE!!!

LG Nicky

...zur Frage

Was würdet ihr noch erfinden?

Hallo Leute,

Gibt es eigentlich noch etwas an Technik was ihr gerne erfinden möchtet? Fehlt euch noch irgendetwas besonderes im Leben? Oder mal andersrum gefragt, findet ihr das wir schon zu viele technische Komponenten haben, die wir nicht mal unbedingt brauchen?

...zur Frage

Mein Mann möchte einfach keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend euren Rat...

Es geht um das Verhältnis zwischen meinem Mann und meiner Mutter.

Bevor ich anfange, muss ich vorab sagen, dass beide seeehr dickköpfig sind. :/

Letztes Jahr im Mai haben sich mein Mann und meine Mutter zerstritten und auch unschöne Worte gesagt, womit mein Mann zu kämpfen hatte...(wozu ich leider auch viel beigetragen habe).

Ich möchte die beiden seit fast einem Jahr wieder an einen Tisch bringen...hoffnungslos!

Ok da meine Mutter die ältere und auch eine Respektperson ist , wird sie nie von alleine den ersten Schritt tun, obwohl sie neulich sagte das was geschehen ist, ist geschehen.

Ich verzeihe deinem Mann.

Schön und gut...

Nur mein Mann will einfach nicht!

Auch nicht mir zur Liebe:(

Vor winigen Monaten stand ich heulend vor ihm und hab gebettelt, dass das wieder alles wie früher werden soll, da alles aus meinem Mist gewachsen ist...

Er sagte er muss erstmal alles sacken lassen aber ich werde dir diesen Wunsch erfüllen aber frag nicht wann ...

Gestern sagte er mir im Streit:

Verpiss dich und geh zu DER die dich so erzogen hat!!! DU BIST JA WIE DEINE MUTTER usw. .

Und das meine Mutter für ihn tot sei und er sie nie wieder sehen möchte, da sie so ungerecht mit ihm umgegangen sei etc.

Das hat mich verletzt und als ich mich beruhigte fragte ich ihn wie er denn mit mir leben könnte, wo ich doch wie meine Mutter bin?

Mich kann er also ertragen aber sich mit meiner Mutter versöhnen geht gar nicht oder ab und zu zum Kaffee hingehen?Wo ist da die Logik???

Er sagte es wird eh alles wie früher wozu das alles!?

Also hat er mich angelogen? Lässt mich in der Hoffnung leben!?

Da ich ein Familienmensch bin, fehlt mir einfach dieses zusammenkommen und ich fürchte mich vor der Zukunft, wenn Kinder da sind, dass das so bleiben wird...

Was soll ich nur tun?

Wie kann man (n) nur sooo stur sein?

Bedeute ich ihm denn gar nichts? Er weiß, auch wenns etwas her ist, das ich noch leide, da er selber sehr zu seiner Familie hält.

Danke im voraus:)

Lg

...zur Frage

Wohin in Urlaub mit 600 Euro Budget?

Hallo wir hatten dieses Jahr ein verdammt hartes Jahr und wollen dieses Jahr im November für eine Woche weg. Wir haben allerdings nur ein Budget von 600 Euro für zwei Personen. Eigentlich viel Geld aber ist damit überhaupt was zu realisieren? Habt Ihr Ideen und Erfahrungen für mich?? Ich bitte um nur ernst gemeinte Antworten :-) und danke schon mal sehr im Vorfeld.

...zur Frage

Ich will mehr Action in meinem Leben!

Hallo alle zusammen, Ich (fast 16) sehne mich total nach Abenteuer! Mein Leben besteht nur noch aus Aufstehen, Lernen und Schlafen! Ich will diesem Kreislauf entfliehen. Ich stehe total auf Harry Potter oder solche Fantasy-Romane! Ich will sowas auch im echten Leben erleben. Hat irgendjemand Ideen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Wie hält man Keuschheit am besten durch?

Für eine Partnerschaft kann es durchaus reizvoll sein, eine gewisse Zeit lang keusch zu leben, um Erotik wieder zu etwas besonderem zu machen. Doch wie lange sollte dies geschehen? Und wie hält man die keusche Zeit am besten durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?