was fehlt dir in deinem leben am meisten?

Support

Liebe/r bootsmann75,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück und Zufriedenheit ;)

Die Energie, die Kraft um al das tun zu können was ich möchte und vielleicht etwas mehr Geld zum überleben

Zeit. Sodass ich das was ich habe auch richtig geniessen kann, egal ob von materiellem oder emotionalem Wert.