Was fehlt bei einer 50 Person Party?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst Du die leute noch bitten, dass jeder was miotbringt? Salat.. nen Nachtisch..


Soßen zum Gegrillten nicht vergessen. Brot (Baguette, Brötchen, Brotrad... oder so).

Musik. geschirr.

Vergiss nicht Servietten oder zumindest ein paar Küchenrollen.

Wer spült nachher/ räumt weg?

Ggf. Mülltüten bereithalten.


Flaschenöffner. Gläser.


bei Lagerfeuer.. stell irgendwo was zum Löschen bereit (Löscher, Eimer mit Wasser) falls was passieren sollte.

Wenn Ihr bis in Dunkelheit feiert. hab mindestens eine Taschenlampe bereit.

Und paar kerzen? Teelichter gehen schnell aus (außer Du stellst sie in Breite Gläser). Viele nehmen auch einfach ein paar Grablichter/kerzen.

Macht halt nette Stimmung.


Falls bei Euch geraucht wird: paar Aschenbecher.


irgendwas zum Draufstellen der salate: nen Biergartentisch.. oder Strohballen mit ner tischdecke oder Plane drüber..


Feuerzeug/ Streichhölzer!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losch95
06.04.2016, 11:32

Salate wie du beschrieben hast habe ich gemacht, das mit dem Löschen hatte ich garnicht überlegt danke dir. Soßen ist echt was gutes :D. An die Aschenbecher habe ich auch nicht gedacht danke.

0

Alkoholfreie Getränke und ein Zelt, falls das Wetter schlecht wird. Heizpilze, wenn es Abends kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losch95
06.04.2016, 11:21

Ja des mit dem Wetter ist wirklich ein Problem aber ich hoffe auf Gutes Wetter mit dem Zelt klappt es leider nicht. Alkoholfreie Getränke sind auch gesorgt. Für die Wärme habe ich auch gesorgt mit einem Großen Lagerfeuer und vielen Decken.

0

Alternativ zu einem Zelt könntest Du Schirme aufstellen oder eine Plane spannen - nur für den Fall, dass es doch regnet!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Salate und Desserts und vielleicht Brote mit Dip von ein paar Freunden machen und servier das zu deinem Gegrillten. Dann denk an die Musik: habt ihr einen DJ? Oder macht ihr selber Musik? Dann brauch ihr Boxen, damit alle die Musik hören und eine Playlist.

Habt ihr genug Geschirr? Wer räumt das Geschirr weg, wenn ihr mit essen fertig seid? Gibt es Spiele, falls die Runde lahm ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losch95
06.04.2016, 11:23

Genau so wie du am Anfang geschrieben hast, habe ich meinen Leuten wo ich eingeladen hab geschrieben das sie desserts oder salate mitbringen können. Boxen mit Music haben wir und auch eine Playlist. Das Besteck und Teller sind alle aus Plastik das man sie gleich weg werfen können.

0

Denke niemals das der Alk reicht mein Freund. Der ist schneller weg als du gucken kannst. Evnt. auch nach anderen möglichkeiten für Veganer/Vegitarier schauen also sachen die man auch aufn Grill legen kann z.B. Zuchini oder wie das heißt oder auch sowas wie Käse, habe ich auch schon öfters gesehen.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losch95
06.04.2016, 11:26

Das mit dem Essen ist ausgesorgt weil Fleisch besorge ich und Salate habe ich geschrieben das jeder Selber mit bringen könnte.

1

nicht alkohliches und wenn in Siedlung Nachbarn bescheit sagen und an alternativen für Mistwetter denken.Parkplatzfrage abklären.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losch95
06.04.2016, 13:20

Das ist alles geregelt

0

Sitzmöglichkeiten: Bierzeltgarnituren sind praktisch und kann man günstig mieten. Musik, Knabberzeug, Erinnerungsfotos vom Lappi auf Beamer oder Fotoalben, Spiele zur Bespaßung, Toilette, Übernachtungsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?