Was fehlt an diesem Mädelsabend noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt ja ganz drauf an was ihr zu essen habt. vllt kownnt ihr ja zsm was kochen? und haltet euch fern von facebook und youtube, sonst haengen alle wieder dran obwohl man nur ganz kurz was zeigen wollte, so enden bei uns die maedchenabende xD oh ja ihr muesst natuerlich auch den neusten gossip haben der darf nicht fehlen sonst wirds ja langweilig, uhm... und ihr koenntet nich magazine haben einfach so zum durchblattern falls es mal nichts zu reden gibt oder so. viel spass! -lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangnamgang
26.10.2012, 02:36

Danke auch:) Kochen ist gar keine schlechte idee!;):) Ja es gilt Strenges Handy und laptop verbot!:p sowas brauchen wir nicht:p Dankeschön:)

0

Das kommt ganz auf Eure Neigungen und Erfahrungen an. Je nachdem, ob ihr Euch schon etwas "intensiver" kennt, können auch gewisse "Spielsachen" dabei sein - solange Euch keine Jungs zuschauen.

Stell eine Auswahl von Musik zusammen, zu der ihr tanzen könnt. Überleg Dir vorher, ob eine von Euch dabei ist, die bei zuviel Alkohol abstürzen könnte, halte entsprechend eine Matratze, kaltes Wasser, evtl. ein Handtuch und einen Eimer (wegen reihern!!) bereit. Das Handtuch tauchst Du im Bedarfsfall in kaltes Wasser, und wickelst es der abgestürtzten Person um den Kopf.

Auf jeden Fall solltest Du Schlafmöglichkeiten für Euch alle einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangnamgang
26.10.2012, 02:33

Danke:) Aber ein paar von uns sind vergeben:p da ist sowas wie bestimmte"spielsachen" eher schlecht. Alkohol gibt es nur in normalen massen.. Trotzdem danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?