Was fehlt alles im Rechner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Was ich so erkannt habe fehlt der Arbeistspeicher(RAM) und die Festplatte.Ob ein Jumper fehlt kann ich nicht erkennen. Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddi130199
29.10.2012, 20:28

** Dankeschön! :)**

0

In einen PC gehört: Motherboard, Festplatte, Laufwerk, Prozessor( + Kühler und Lüfter), RAM, Grafikkarte (außer im Motherboard ist eine integriert die allerdings sehr Leistungsschwach sein wird) und ein Netzteil.

So wie ich das bei diesem Bild sehe fehlt ganz klar RAM und Festplatte wenn das dort Oben rechts ein Laufwerk ist. Wenn das dort unten eine Grafikkarte ist, ist gut sonst fehlt die auch noch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddi130199
29.10.2012, 20:29

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?