Was fasziniert Männer so an Autos?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Moin Moin,ich liebe auch Autos.Und ich glaube, das Frauen nicht nach dem Öl gucken oder Luft prüfen, ist schon einige Jahrzehnte her.Ich kann ziemlich viel alleine und tue dieses auch weil es mich schon immer interessiert hat. DAfür habe ich mit Nähen nichts am Hut. Bevorzuge da eher eine Bohrmaschine.Und es gibt in meinem Bekanntenkreis auch Männer die total gerne Kochen und der Frau das Handwerken überlassen. Ich liebe die F1 und diese Veralgemeinerungen sind irgendwie gar nicht mehr angebracht im Jahr 2009. Gruss Nicole

ein auto muss fahren, und mich von a nach b bringen. und das zuverlässig und günstig. alles andere interessiert mich nicht (also optik, marke etc.) ich bin zwar ein mann muss mich aber doch nicht für autos interessieren, oder?

Das ist ihr erweitertes Zuhause. Sie unterstützen ihre Identität durch die Wahl des Wagens, die Art wie sie ihn fahren und pflegen.

männer identifizieren sich häufig über statussymbole, das ist das auto ganz weit vorne.

Das ist eben so, Manner lieben Autos, Frauen lieben Kosmetik, Keidung, Schmuck,.. das fliesst schon im Blut :D

naja, ich liebe auch schöne Autos und Kosmetik, Keidung, Schmuck, Schuhe usw.... ;-))

0

Keine Ahnung...manche sind halt so...bei mir ist es ein Fortbewegungsmittel...also hier und da ein paar Kratzer machen mir nichts...und der Haushalt geht auch....

Weil es für diese Männer ein Statussymbol ist. Die geputzte Küche bewundert niemand.

DH

0

doch, meine Ma freut sich, wenn alles blitzt... na toll ;-))

0

Bin eine Frau und ich muss sagen ich steh auch total auf ne gewisse Marke :-)))

PS und Spass - Frauen tragt Lack und Leder, Männer lieben das...lol

Für viele ist es ein Statussymbol !

das ist spielzeug-ersatz

Das sind immer so blöde Verallgemeinerungen. Das machen nicht nur Männer und bestimmt auch nicht alle. Warum schauen Frauen nicht mal nach dem Öl oder Luftdruck?

Ein Auto wiederspricht nicht

hmmm, meinen interessiert weder das Auto noch der Haushalt.... ;-))

weil die frauen das auto nicht putzen..

Wäre ja noch schöner! Ich putz lieber mein eigenes Auto.

0

tun manche wohl!

0

Was möchtest Du wissen?