Was fasziniert Frauen an jüngeren Männern?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es könnte sein, dass die Frauen einfach länger etwas von ihrem Mann haben wollen. Wenn man das Durchschnittsalter von Männern und Frauen betrachtet überleben Frauen ihren älteren Mann meist um viele Jahre und sind diese Zeit ziemlich einsam. Ein jüngerer Mann verkürzt diese Einsamkeit sicherlich... wenn er sich nicht nach einer jüngeren umschaut ;)

GoldenSilence 23.02.2009, 22:30

DAS ist ja wohl mal eine sehr gute These! DH!

-

Btw: Warum nehmen sich Männer immer jüngere Frauen?

0

Gegenfrage, was interessiert Männer an jüngeren Frauen - ich denke Frauen gehts nicht anders. Ein schöner Hintern von einem jüngeren ist allemal schöner an zu sehen als so ein alter Ar.... oder nicht???? Da Frauen in der Regel älter werden, ist doch ein jüngerer durchaus auch sinnvoll. Ich habe auch schon oft gehört: der hält mich jung, bin aktiver als andere in meinem Alter. Und wenn man sich Frauen ansieht die jüngere Männer haben sehen auch die Frauen oft jünger und gepflegter aus als andere im gleichen Alter.

manche männer altern geistig einfach schneller wie frauen und haben zu nichts mehr lust.und um dem vorzubeugen nimmt man sich eben einen jüngeren

mir fällt auf,dass die meisten frauen,die viel älter sind als ihre jüngeren partner,sich einen mit verspieltem gesichtsausdruck suchen...vielleicht denken sie ja,dass sie selbst dadurch jünger wirken,wenn honeyboy so frech und noch so neugierig aus der wäsche schaut...lol

das würde mcih auch interessieren..vieleicht einen mann der keine Probleme mit impotenz hat ...

Das habe ich mich auch immer gefragt. Vielleicht bin ich auch noch nicht alt genug, um das zu verstehen.

Und was ist mit Demi Moore und Ashron Kutcher? Die sind schon ewig zusammen...

donnerunddoria 23.02.2009, 22:26

Tolle Frau - tolles Paar :o)

0

die meisten jüngeren männer sind sportlicher fitter und die frau genießt es mehr erfahrung zu haben als der mann ?!

Weiss nicht, ob das Alter eine Rolle spielt. Mich interessiert die Persönlichkeit. Da kann jemand jünger oder älter sein.

Leider bin ich keine Frau, ich interessiere mich allerdings an die Antworte

donnerunddoria 23.02.2009, 22:25

Lustmolch ......... lach :o)

0

Mit dem jüngeren Mann vielleicht die vergangene Jugend zurückholen?

Und vielleicht auch das Gefühl zu spüren, für einen jüngeren Mann noch attraktiv zu sein!

:o)

GoldenSilence 23.02.2009, 22:33

Das ist doch wohl eher die Argumentation von Männern mit jüngeren Gespielinnen... * gg*

0
ichamcomputer 23.02.2009, 22:37

doria...aus Erfahrung...ein junger Mann nimmt - je nach herausquellen der Augen - jede Herausforderung an. Attraktiv ist ein 911-er..

0
donnerunddoria 23.02.2009, 23:15
@ichamcomputer

Verstehe ich das jetzt richtig: er muss sich die Frauen "schön" trinken und für einen Porsche tut er ALLES?

vorLachenfastuntermTischlieg :o)

0

Na, die Antwort liegt doch auf der Hand zwinkerzwinker

Meistens sind es die Maenner, aber warum sollen sich nicht auch Frauen amuesieren?

ziegenhirte 23.02.2009, 22:26

wieso amüsieren mit jüngeren, sind ältere denn nicht so? dann hast du bishe wohl nicht das richtige erfahren, oder?

0

Also, ich könnt mit nem jüngeren Typ nix anfangen...

Die Jugendhaftigkeit

man lernt das segeln auf alten Booten....

Was möchtest Du wissen?