Was fasziniert an der Oper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombination von Musik, Handlung, Sängern, Instrumentalmusikern, das Bauwerk und die Atmosphäre.

36

Danke für den Stern!

0

Ich liebe die Kostüme und Bühnenbilder. Faszinierend ist natürlich auch der Gesang selbst, er drückt so viele Gefühle aus. Meine Lieblingsoper ist übrigens L'Elisir d'Amore von Gaetano Donizetti. (Ich bin 16)